VERRÜCKTE VERHÄLTNISSE - 2023

"Local Affairs"
Eine Komödie von Richard Harris

In der Fassung der Gillbachbühne Evinghoven

In einer fast fertigen Wohnanlage leben drei verschiedenen Familien in drei Zimmern:
Küche – Wohnzimmer – Schlafzimmer.
Die Häuser sind noch nicht komplett und die Wände arbeiten noch. 
Mit bissigem Witz und haarsträubenden Verwicklungen zeichnet die Komödie von Richard Harris das Bild von einer "ganz normalen" Reihenhaussiedlung in der drei Ehepaare leben, wo jedes so seine eigenen Probleme hat.
Michaels Frau Melanie kommt überraschend etwas früher von der Schönheitsfarm nach Hause, deshalb muss er seine putzwütige Mutter so schnell wie möglich wieder loswerden.
Susanne und Frank wollten sich eigentlich ein schönes kinderfreies Wochenende machen, doch dann steht plötzlich Franks Jugendliebe Katy vor der Tür. 
Und Edith und Clemens haben eine Einladung zu einem Kostümfest, aber können sich nicht auf eine Verkleidung einigen und dann sorgt auch noch Clemens Kollege Peter, der bekennender Partylöwe ist, für zusätzlichen Sprengstoff.

Mitwirkende

Frau Heinemann  Ingrid Schmitz
Michael Heinemann  Hansi Engels
Melanie Heinemann  Claudia Zillmer
Clemens Schmidtchen  Herbert Schroers
Edith Schmidtchen  Christa Korschefsky
Peter  Bernd Bausen
Frank Brandmeier  Marco Küx
Susanne Brandmeier  Gabi Schmitz

Katy  Kim Weingarten



Regie  Helmut Schmitz
Regieassistenz  Tanja Stephan
Technische Leitung  Richard Rittner
Ton  Rafael Rittner 

Licht  Richard Rittner
Souffleusen  Nicole Hohenberg und Martina Weingarten

Absage SPielsaison 2022 

Liebe Freunde der Gillbachbühne,

aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnungen vom 02.12.2021 sehen wir uns leider gezwungen, die Aufführungen für die Spielsaison 2022 abzusagen.

Wir hoffen, dass wir Sie 2023 wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin - bleiben Sie uns treu und vor allem gesund!